• Birgit Funk Birgit Funk
    Bankett & Business

    Tagen, Tafeln und Genießen: Firmenveranstaltungen - vom Business-Meeting bis zur Abendveranstaltung, „Tag der offenen Tür“, private Feste, Themenabende im Filmtheater … Veranstaltungen vergehen, mit Bankett & Business schaffen Sie bleibende Momente, für SIE und IHRE Gäste!

    birgit-funk@bankett-funk.de
    www.bankett-funk.de


  • Michael Herzog Michael Herzog
    Dipl.-Ing.(FH)
    Codiso. Discover-Develop-Deploy

    Visuelle Gestaltung und programmatische Funktionalität, dies findet sich im Bereich Multimedia. Genau aus diesem Grunde habe ich mich seit 1995 dieser Aufgabe verschrieben. Planen, gestalten und realisieren, in unterschiedlichstem Kontext, ist meine Passion und immer wieder eine spannende Herausforderung.

    herzog@codiso.de
    www.codiso.de


  • Christa Polch Christa Polch
    Dipl.-Kommunikationsdesignerin (FH)
    phVISION konzeptwerbung

    20 Jahre Werbung. Am Stück. Kein Wegzappen. Eine schreckliche Vorstellung? Für mich nicht, denn Werbung ist meine Leidenschaft. Visionen entwickeln, in strategische Konzepte einbinden und in erfolgreiche kommunikative Maßnahmen umsetzen – dafür stehe ich mit phVISION konzeptwerbung.

    c.polch@phvision.de
    www.phvision.de